Versand & Lieferung
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?
Aufgrund einer hohen Nachfrage, erlaube es uns bitte, eine momentane Lieferzeit von 7 bis 21 Tagen.
Fallen Versandkosten an?
Nein innerhalb Deutschlands versenden wir Versandkostenfrei.
Versendet ihr auch International?
Momentan versenden wir unsere Produkte nur innerhalb Deutschlands.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde, erhälst du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details.
Bitte beachte das es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis sich die Sendung verfolgen lässt.
Retouren
Wie erhalte ich ein Retouren Label?
Wir stellen leider keine Retouren Labels zur Verfügung und du müsstest somit deine Rücksendung selber beschriften.
Alle Informationen zur Rücksendung, findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware , trägst du selber. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an dich, daher erwarten wir diese auch kostenfrei zurück.
Bitte habe dafür Verständnis.
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Sende bitte die Rücksendung an folgende Adresse:
Emma Blair Hirtenstraße 11 17217 Penzlin
Wie lange kann ich die Produkte retounieren?
Innerhalb von 14 Tagen, nach erhalt der Ware, kannst du es uns zurück senden.
In welchem Zustand muss das Produkt zurück gegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreiem Zustand zurück gegeben werden. Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurück gegeben werden, bewahren wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Kontakt
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns Montags bis Freitags per E-Mail unter:
kontakt@emmablair.de
erreichen.Wir antworten dir Wochentags innerhalb von 72 Stunden.